Live 24/7

Nandrolon D

6.50

Kategorie: Product ID: 16238

Beschreibung

Typ: Nandrolon-Decanoat-Injektionslösung 5/200 mg / ml

Pharmakodynamische Eigenschaften

Synthetisches Testosteron-Derivat mit geringer androgener, aber verstärkter anaboler Wirkung.

Der anabole Effekt ist die Aktivierung von Reparaturprozessen im Epithel (Deckglas und Drüse), im Knochen- und Muskelgewebe durch Stimulierung der Proteinsynthese und der Strukturkomponenten von Zellen. Erhöht die Vollständigkeit der Absorption von Aminosäuren aus dem Dünndarm (in der proteinreichen Hintergrunddiät), wodurch eine positive Stickstoffbilanz entsteht.

Stimuliert die Produktion von Erythropoetin und aktiviert anabole Prozesse im Knochenmark, während die Ernennung von Eisen als antianämische Wirkung erscheint. Hemmt die Synthese von endogenen Gonadotropinen und Testosteron. Hemmt in hohen Dosen die Spermatogenese. Kann das Wachstum und die sexuelle Entwicklung von Kindern verzögern.

Verletzt die Synthese von Vitamin K-abhängigen Plasma-Gerinnungsfaktoren (II, VII, IX, X) in der Leber, ändert sich das Plasma-Lipidprofil (erhöht und verringert die Konzentration des LDL-Cholesteringehalts), erhöht die Rückresorption von Natrium und Wasser in den Nieren , was zur Bildung von Ödemen beiträgt. Diese Effekte verschwinden nach Absetzen.

Pharmakokinetische Eigenschaften.

Nach einer / m 100 mg Cmax in 1-3 Wochen erstellt. Biotransformation in der Leber unter Bildung von 17-Ketosteroiden. Dargestellt im Urin (90%) und ca. 6% – im Kot.

INDIKATIONEN

Behandlung von Anämie bei Nierenversagen (erhöhte Hämoglobin- und Zellmasse), diabetischer Retinopathie, Myodystrophie, spinaler Amyotrophie Werding-Hoffmann, Brustkrebs (Adjuvans), Glomerulonephritis, ausgedehnten Verbrennungen, Osteoporose.

DOSIERUNG UND ANWENDUNG

V / m tief.

mit Anämie (Eisenpräparate gleichzeitig) – 100-200 mg (Frauen – 50-100 mg), 1 pro Woche, um anabole Prozesse zu stimulieren – 50-200 mg (Frauen – 50-100 mg) 1 alle 1-4 Wochen für Kinder von 2 bis 13 Jahren – 0,4 mg / kg 1 alle 3-4 Wochen. Die Dauer des Kurses (im Abstand von 1-4 Wochen zwischen den Injektionen) – bis zu 12 Wochen, ein zweiter Kurs – 8 Wochen nach der letzten Injektion. Die Behandlung erfolgt vor dem Hintergrund der proteinreichen Ernährung.

NEBENWIRKUNGEN

Die Frauen – Virilisierungssymptome, Hemmung der Eierstockfunktion, Menstruationszyklus, Hyperkalzämie.

Männer: präpuberal – Symptome einer Virilisierung, einer idiopathischen Hyperpigmentierung der Haut, einer Verlangsamung oder eines Wachstumsstillstands (Verkalkung der Epiphysenwachstumszonen langer Knochen) nach Pubertät – Blasenreizung, Gynäkomastie, Priapismus und im Alter – Hypertrophie und / oder Karzinom der Prostata.

Männer und Frauen – das Fortschreiten der Atherosklerose, periphere Ödeme, dyspeptische Störungen, Leberfunktionsstörungen mit Gelbsucht, Veränderungen der Leukozytenzahl, Schmerzen in den langen Knochen, Antikoagulation mit Blutungsneigung.

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen das Medikament, Prostatakrebs, Brustkrebs bei Männern, Brustkrebs bei Frauen mit Hyperkalzämie, KHK, ausgeprägter Atherosklerose, nephrotischem Syndrom, akuter und chronischer Lebererkrankung, einschließlich alkoholbedingter Zerstörung, Nephritis, Schwangerschaft, Stillen.

SICHERHEITSMERKMALE UND ANWENDUNGEN

Wenn die ersten Anzeichen einer Virilisierung bei Frauen (Stimmvergröberung, Hirsutismus, Akne, Klitoromegaliya) abgesetzt werden sollten, um irreversible Veränderungen zu verhindern.

Es kann zu einer Unterdrückung der Faktoren II, VII, IX und X der Blutgerinnung und der Prothrombinzeit kommen. Überprüfen Sie regelmäßig das Niveau der Lipidämie und der Hypercholesterinämie.

Das Medikament sollte Kindern verabreicht werden, die Erfahrung haben, um eine vorzeitige Epiphysenverknöcherung der Knochen zu vermeiden.

Wechselwirkungen mit anderen Drogen

Natriumreiche glucocorticoide, mineralocorticoide, corticotropin natriysoderzha-drogen und natriumreiche nahrungsmittel verstärken die rückhaltung im körper, erhöhen das risiko von ödemen und erhöhen den akneschweregrad.

Verstärkt die Wirkung von Thrombozytenaggregationshemmern, indirekten Antikoagulanzien, Insulin und oralen Antidiabetika – schwächt STG und seine Derivate.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nandrolon D“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live 24/7

Nandrolon D

6.50

Category: Product ID: 3328

Description

Type: Nandrolone decanoate injection solution 5/200 mg / ml

Pharmacodynamic properties

Synthetic derivative of testosterone with low androgenic, but enhanced anabolic effect.

Anabolic effect is the activation of reparative processes in the epithelium (coverslip and glandular), bone and muscle tissue by stimulating protein synthesis and structural components of cells. Increases the completeness of absorption of amino acids from the small intestine (in the background diet rich in protein), creating a positive nitrogen balance.

Stimulates the production of erythropoietin and activates anabolic processes in the bone marrow, while the appointment of iron appears antianemic action. Inhibits the synthesis of endogenous gonadotropins and testosterone. In high doses, inhibits spermatogenesis. Can delay growth and sexual development of children.

Violates the synthesis of vitamin K-dependent plasma coagulation factors (II, VII, IX, X) in the liver, plasma lipid profile changes (increases and decreases the concentration of LDL cholesterol content), increases the reabsorption of sodium and water in the kidneys, contributing to the formation of edema. These effects disappear after discontinuation.

Pharmacokinetic properties.

After a / m 100 mg Cmax created in 1-3 weeks. Biotransformation in the liver with the formation of 17-ketosteroids. Displayed in the urine (90%) and about 6% – in the feces.

INDICATIONS

Treatment of anemia in renal failure (increased hemoglobin and cell mass), diabetic retinopathy, myodystrophy, spinal amyotrophy Werding-Hoffmann, breast cancer (adjuvant), glomerulonephritis, extensive burns, osteoporosis.

DOSAGE AND ADMINISTRATION

V / m deep.

with anemia (iron supplements at the same time) – 100-200 mg (women – 50-100 mg), 1 per week to stimulate anabolic processes – 50-200 mg (women – 50-100 mg) 1 every 1-4 weeks for children 2-13 years old – 0.4 mg / kg 1 every 3-4 weeks. The duration of the course (at 1-4-week interval between injections) – up to 12 weeks, a second course – 8 weeks after the last injection. Treatment is carried out on the background of the high-protein diet.

SIDE EFFECTS

The women – virilization symptoms, inhibition of ovarian function, menstrual cycle, hypercalcemia.

Men: prepuberal – symptoms of virilization, idiopathic hyperpigmentation of the skin, slowing or cessation of growth (calcification of epiphyseal growth zones of long bones) in post-pubertal – bladder irritation, gynecomastia, priapism, and in old age – hypertrophy and / or carcinoma of the prostate .

Men and women – the progression of atherosclerosis, peripheral edema, dyspeptic disorders, hepatic dysfunction with jaundice, changes in leucocyte count, pain in the long bones, anticoagulation with a tendency to bleeding.

CONTRAINDICATIONS

Hypersensitivity to the drug, prostate cancer, breast cancer in men, breast carcinoma in women with hypercalcemia, CHD, marked atherosclerosis, nephrotic syndrome, acute and chronic liver disease, including alcoholic destruction, nephritis, pregnancy, breast-feeding.

SAFETY FEATURES AND APPLICATIONS

When the first signs of virilization in women (coarsening voice, hirsutism, acne, klitoromegaliya) should be discontinued to prevent irreversible changes.

There may come a suppression of factors II, VII, IX and X of blood coagulation and prothrombin time. Periodically check the level of lipidemia and hypercholesterolemia.

The drug should be administered to children experienced to avoid premature epiphyseal ossification of the bones.

Interactions with other drugs

Glucocorticoids, mineralocorticoids, corticotropin natriysoderzha-ing drugs and foods rich in sodium, potentiate the retention in the body, increasing the risk of edema, increase the severity of acne.

Enhances the effects of antiplatelet agents, indirect anticoagulants, insulin and oral antidiabetic agents weakens – STG and its derivatives.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Nandrolon D”

Your email address will not be published. Required fields are marked *