Live 24/7

Anapolon

40.00

Kategorie: Product ID: 16333

Beschreibung

Typ: Oxymetholon-Tabletten 60/50 mg

Anadrol Beschreibung:

Wirkstoff: Oxymetholon

Anapolon – ziemlich starkes und wirksames orales Steroid. Das Medikament wirkt sehr stark androgen und anabol auch sehr intensiv. Aus dem gleichen Grund entsteht in kürzester Zeit ein enormer Kraft- und Muskelaufbau. Eine nicht seltene Gewichtszunahme von 5-7 kg oder mehr in nur 14 Tagen. Somit kommt es zu einer teilweisen Zunahme der Ansammlung von Wasser im Körper, was die Muskelmenge in Rekordzeit schnell erhöht und diejenigen, die die Droge konsumieren, massiv aussehen lässt. Da die Muskelzelle viel Wasser anzieht, gewinnt die Gesamtmuskulatur, die meisten Athleten machen ein glattes, aufgeblähtes Aussehen. „Anadrol“ bietet kein qualitatives und nur quantitatives Muskelwachstum, was in der Nebensaison wünschenswert ist. „Anadrol“ „schmiert“ die Gelenke, da sich Wasser ansammelt, was ein großer Faktor für die Stärkung von Nemaloznachitelnym ist und das Training von Sportlern erleichtert, die an Gelenkerkrankungen leiden.

Gewichtheber höherer Gewichtsklassen beten für Anadrol. Dank der Disziplin in der Ernährung und der gleichzeitigen Einnahme von Nolvadex und Proviron kann die Wasserretention bei einem soliden Muskelaufbau auf ein Minimum reduziert werden. Mit Anadrol lernt der Athlet während des Trainings einen beispiellosen „Pumpeffekt“ in der betroffenen Muskelgruppe. Im Körper kommt es zu einer deutlichen Erhöhung des Blutvolumens, was zu einem Training über den starken Blutstrom zu den Muskeln führt.

Anadrol erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen, so dass die Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt werden. Erhöhte Ausdauer und Muskelleistung. Auch nach mehreren Anläufen hat der Athlet ein gutes Kraftniveau. Einige Bodybuilder sagen übermäßig und sogar schmerzhaft „Pumpeffekt“ und dass sie im Training sind, nach der geringen Anzahl von Ansätzen, die Arbeit an einer bestimmten Muskelgruppe beenden und sofort auf eine andere Muskelgruppe übertragen. Der oft als „Pumpeffekt“ bezeichnete Sportler bringt während des Trainings ein fantastisches Gefühl der Zufriedenheit mit der Einnahme von Anadrol. Starke androgene Wirkung „Anadrol“ fördert eine sehr hohe körperliche Regeneration, so dass bei Einnahme des Medikaments ein „Übertraining“ einfach nicht möglich ist. Oft hat der Athlet nach einem harten Training das Gefühl, mehrere Stunden trainieren zu können, obwohl die Athleten in der Regel 6-7 Mal pro Woche trainieren. Der Athlet selbst sieht den Fortschritt deutlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anapolon“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live 24/7

Anapolon

40.00

Category: Product ID: 3295

Description

Type: oxymetholone tablets 60/50 mg

Anadrol description:

Active ingredient: Oxymetholone

Anapolon – quite strong and effective oral steroid. The drug has a very strong androgenic and anabolic also very intense. For the same reason, in the shortest time is enormous buildup of strength and muscle mass. Not uncommon weight gain of 5-7 kg or more in only 14 days. Thus there is a partial increase in the accumulation of water in the body, which rapidly increases the amount of muscle in record time and makes those who use the drug, massive look. Because muscle cell attracts a lot of water, the total muscle gains, most athletes smooth, inflated appearance. “Anadrol” does not provide a qualitative growth of muscles, and only quantitative, which is desirable in the OFF-season. “Anadrol” “lubricates” the joints since there is accumulated water, which is a huge factor for nemaloznachitelnym gain strength and facilitates training athletes suffering from diseases of the joints.

Weightlifters higher weight classes are praying for Anadrol. Thanks discipline in diet and simultaneous reception of Nolvadex and Proviron, water retention can be significantly reduced to a minimum, with a solid muscle gain. With Anadrol athlete learns during training unprecedented “pump effect” in the affected muscle group. In the body, a significant elevation in blood volume, which leads to a workout on the strong rush of blood to the muscles.

Anadrol increases the number of red blood cells, so that the muscles are better supplied with oxygen. Increased endurance and muscle performance. Even after several approaches the athlete have a good level of strength. Some bodybuilders say excessively and even painful “pump effect” and that they are in the training, after the small number of approaches, finish work on a specific muscle group, and immediately transferred to a different group of muscles. Often referred to “pump effect” brings the athlete during training fantastic sense of satisfaction when taking Anadrol. Strong androgenic effect “Anadrol” promotes a very high physical regeneration, so when taking the drug “overtraining” is simply not possible. Often after a hard training athlete may feel that he has been able to train for several hours, and despite the fact that athletes usually train 6-7 times a week. Athlete himself clearly sees the progress.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Anapolon”

Your email address will not be published. Required fields are marked *