Live 24/7

Proviron

47.00

Kategorie: Product ID: 16433

Beschreibung

Typ: 100 Tabletten / 50 mg

Proviron (der Wirkstoff – Mesterolon) – hormonelle Arzneimittel mit schwacher androgener Aktivität. Proviron wird beim Bodybuilding im Verlauf von Anabolika für verschiedene Aufgaben eingesetzt.

Erhältlich als Tabletten, hauptsächlich mit 25 mg. Es ist ein Aromatasehemmer, der die Umwandlung von Steroiden in den Körper verhindert. Proviron zur Vorbeugung von Gynäkomastie, Wassereinlagerungen, Fettdepots bei Frauentypen und anderen östrogenen Nebenwirkungen.

Keine Wirkung auf der Produktion von Testosteron im Körper, erhöht jedoch die Konzentration an freiem Testosteron im Blut aufgrund der Tatsache, dass blockiert die Aktivität von Sexualhormon-bindenden Globulin. Diese Eigenschaften machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Verwendung von Proviron während des Kurses und nach der Wiederherstellung niedriger Testosteronspiegel wie PCT.

Um die Ergebnisse bei der Gewinnung von Testosteron zu verbessern, wird in Kombination mit anderen pharmakologischen Wirkstoffen wie Tamoxifen, Clomid, Gonadotropin usw. Doch im Gegensatz zu dem gleichen Tamoxifen Proviron keinen Einfluss auf die Wirkung von Steroiden bei gleichzeitigen damit verwendet. Beispielhafter Ausgangszyklus – Proviron 50 mg täglich, 20 mg täglich Tamoxifen (Clomid oder 50 mg täglich), wöchentlich Gonadotropin 5000. Viele Bodybuilder mit leichter Hand Steroid Guru Dan Ducheyna, Proviron ist nutzlos Droge, obwohl sie in Wirklichkeit es ist nicht.

So nehmen Sie Proviron während der Bearbeitung ein
Eine typische Tagesdosis für Männer – 50 mg pro Tag, aufgeteilt in zwei gleiche Dosen. Als akzeptable Dosierung bei 100 mg Proviron pro Tag. Größere Dosen von Proviron Coupon können zu einem gegenteiligen Effekt führen. Während einer längeren Erektion, die oft sehr schmerzhaft und unangenehm ist, sollte die Medikamentendosis reduziert oder abgebrochen werden.

Da das Medikament Libido erhöht und verbessert die männliche Potenz, ist seine Verwendung auf einem Kurs von Medikamenten gerechtfertigt, die Libido zu verringern (wie bei der Verwendung von Deca-Dik-Dik Nandrolon und Trenbolon TREN).

Außerdem wird Proviron oft im Bodybuilding in die Zubereitung verwendet für Wachstum vorwettbewerbliche Arzneimittel musculară.Este Lieblings westlichen Filmstars Aussehen der Muskeln machen, die Angst haben, eine große Steroid „Artillerie“ zu verwenden. Es wird auch von Frauen verwendet bodibildershami Muskeldichte zu geben, aber ihre Dosis sollte 25 mg nicht länger als vier Wochen pro Tag nicht überschreiten virilization zu vermeiden. Obwohl professionelle Kultisten diese Standards nicht einhalten.

Nebenwirkungen bearbeiten
Es ist nicht giftig für die Leber in moderaten Dosen, die über ein paar Wochen sicheren Empfang macht. Aufgrund der chemischen Natur und der Ähnlichkeit von Dihydrotestosteron, kann es Nebenwirkungen, wie Prostatahypertrophie und männlicher Glatzenbildung der Kopfhaut.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Proviron“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live 24/7

Proviron

47.00

Category: Product ID: 3221

Description

Type: 100 tab / 50 mg

Proviron (the active ingredient – Mesterolone) – hormonal drugs with weak androgenic activity. Proviron is used in bodybuilding during the course of anabolic steroids for various tasks.

Available as tablets, mainly on 25 mg. It is an aromatase inhibitor, prevents the conversion of steroids to the body. Proviron to prevent gynecomastia, water retention, fat deposits on the type of woman, and other estrogenic side effects.

No effect on testosterone production of the body, but it increases the free testosterone concentration in the blood because it blocks the hormone binding globulin binding activity. These properties make it an indispensable tool for using Proviron during the course and after recovering low testosterone levels like PCT.

To improve results in the recovery of testosterone secretion, it is used with other pharmacological agents such as tamoxifen, clomid, gonadotropin, etc. However, unlike the same tamoxifen Proviron does not affect the action of steroids during concomitant administration with them. Example of cycle exit – Proviron 50 mg daily, 20 mg daily tamoxifen (Clomid or 50 mg daily), weekly gonadotropin 5000. Many bodybuilders with a hand-drawn steroid guru Dan Ducheyna, Proviron is unnecessary drug, although in reality is not.

How to take Proviron during Editing
A typical daily dosage for men – 50 mg a day, divided into two equal doses. Considered acceptable dosage at 100 mg per day of Proviron. Larger doses of Proviron coupon can cause an opposite effect to be expected. During prolonged erection, which is often quite painful and uncomfortable, the drug dose should reduce or cancel Welcome to it all.

Since drug increases libido and improves male potency, its use is warranted on a course of libido-lowering drugs (such as Deca-Dik when nandrolone or TREN-Dik is used for trenbolone).

Proviron is also often used in bodybuilding in precompetitive training for muscle growth. It is a favorite medicine of Western cinema stars to make the appearance of the muscles that are afraid of using a large steroid “artillery”. It is also used by women to give bodibildershami muscle density, but their dose should not exceed 25 mg per day for more than four weeks to avoid virilization. Although professional cultists do not adhere to these standards.

Side Effects Edit
It is not toxic to the liver in moderate doses, making safe reception within a few weeks. Considering the chemical nature and similarity of dihydrotestosterone, there may be side effects such as prostate hypertrophy and male pattern baldness of the scalp.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Proviron”

Your email address will not be published. Required fields are marked *